Wir suchen für den Kindergottesdienst

Nach Corona möchten wir wieder neu beginnen. Unsere bewährten Mitarbeiter sind in der Schule eingebunden und können ihren Dienst leider nicht fortsetzen.
Deshalb suchen wir neue Interessierte. Keine Angst, wir begleiten und schulen euch.
Hast du Lust zu dieser schönen Aufgabe?

Es geht wieder los in Oldersum

Nach langer Pause starten wir den Kinder-gottesdienst mit neuen Spielen, kreativen Ideen und einer kleiner Überraschung.
Wir beginnen am 30. September, einem Donnerstag, um 17 Uhr im Ulrich von Dornum-Haus, bis 18.30 Uhr. Dann findet der KiGoDi immer sonntags statt, auch in den Herbstferien. Bald beginnen wir mit den Proben für ein lustiges und traumhaft schönes Krippenspiel. Für Kinder ab 7 Jahren gilt die 3G-Pflicht. Schnelltests kön-nen wir im Vorfeld zur Verfügung stellen.